Produktguide endlich online

16. Oktober 2015 | Von | Kategorie: Neu im Still-Lexikon

Um Ressourcen für das Still-Lexikon zu schaffen und auf klassische Werbung verzichten zu können, ist der „Produktguide für die Stillzeit“ entstanden. Denn Werbung im Internet behindert das konzentrierte Lesen, ist einseitig und manchmal irreführend. Außerdem lässt sich bei den verbreiteten Anzeigentypen im Internet (wie z.B. Adsense) kaum vermeiden, dass auch Kodex-verletzende Anzeigen eingeblendet werden. Insofern scheidet klassische Werbung zur Finanzierung des Still-Lexikons aus.

Beim Produktguide werden fürs Stillen sinnvolle und Kodex-konforme Produkte mit ihren Anwendungsbereichen, Vor- und Nachteilen vorgestellt. So kann die Finanzierung des Still-Lexikons mit einem direkten Mehrwert für die Mütter verbunden werden und ist mit der Stillförderung und dem WHO-Kodex zur Vermarktung von Muttermilchersatzprodukten im Einklang.

Die erste Version des Produktguides mit sieben Artikeln ist nun endlich online. Weitere Artikel werden mit der Zeit folgen.

http://produktguide.still-lexikon.de/

Kommentare sind geschlossen