Neue Reihe Langzeitstillen

27. Juni 2016 | Von | Kategorie: Neu im Still-Lexikon

Bislang war Langzeitstillen noch kein Thema im Still-Lexikon. Das hat sich aufgrund des Schweizer Gerichtsprozesses geändert: Es ist nun eine Artikelreihe zum Thema erschienen, die verschiedene Aspekte des Langzeitstillens beleuchtet – das Ziel dabei war, möglichst verlässliche, Evidenz-basierte Informationen zusammenzustellen und zur Aufklärung der Öffentlichkeit beizutragen. Wir haben daher eine Literaturrecherche zum Thema in medizinischen Datenbanken und im Internet durchgeführt, die identifizierte Fachliteratur bestellt und zusammengefasst. Aus dieser Arbeit sind vier Artikel entstanden. Weitere Artikel von verschiedenen Autorinnen werden folgen.

[zur Reihe Langzeitstillen … ]

 

Kommentare sind geschlossen