La Leche Liga Deutschland mit neuer Homepage

1. März 2016 | Von | Kategorie: Neues aus der Stillwelt

Logo La Leche LigaLa Leche Liga Deutschland präsentiert sich mit neuer Homepage: Der Webauftritt der La Leche Liga war schon etwas in die Jahre gekommen. Seit Ende Februar ist nun die überarbeitete Seite unter der bisherigen Adresse online:

http://www.lalecheliga.de/

Der neue Auftritt ist Smartphone-freundlich und übersichtlicher strukturiert: Die Mütter finden auf den ersten Blick eine Stillberaterin bzw. eine Stillgruppe in ihrer Nähe und es gibt auch mehr Stillinformationen. Heute suchen mehr als 70% der Mütter Online-Stillinformationen per Smartphone. Nur 15% nutzen noch herkömmliche Computer.
Auch im Still-Lexikon wurden alle Verweise auf die Stillinformationen und Stillgruppen der La Leche Liga Deutschland angepasst.

Kommentare sind geschlossen