IBCLC-Verzeichnis eingefügt

2. Juli 2015 | Von | Kategorie: Neu im Still-Lexikon

In Verbindung mit dem Still-Lexikon entsteht ein Verzeichnis für lokale Unterstützungsangebote, damit stillende Mütter kompetente Hilfe vor Ort finden können. Nun sind in unserem Verzeichnis bereits über 30 Still- und Laktationsberaterinnen registriert, viele weitere folgen noch. Auch mit Stillgruppen soll das Verzeichnis laufend erweitert werden. Nun sind die Verweise aufs IBCLC-Verzeichnis an vielen Stellen im Still-Lexikon – überall da, wo die besonderen Fachkenntnisse von IBCLCs gefragt sind – verlinkt.

Zum Verzeichnis: verzeichnis.still-lexikon.de

Das besondere am Verzeichnis ist, dass es einerseits auch von Smartphones aus gut benutzt werden kann, und andererseits, dass man auch gezielt nach Stichworten suchen kann, um nach speziellen Angeboten zu suchen (z.B. Relaktation, Schreibabys, Stillvorbereitungskurs usw.). Zudem können die Beraterinnen ihre Einträge selbst verwalten, sich näher vorstellen und auch schöne Bilder hochladen.

Schreibe einen Kommentar