Bebilderung zu Ende geführt

12. Mai 2015 | Von | Kategorie: Neu im Still-Lexikon
Weißkohl

Kohlkopf als Illustration für die initiale Brustdrüsenschwellung … unsere Leserinnen haben hoffentlich Verständnis … (© Tagstock Japan)

Die alte Version des Still-Lexikons, die von 2003 bis Dezember 2014 online war, kam mit einer einzigen Ausnahme auf der Home-Seite komplett ohne Bilder aus. Im Zuge der Erneuerung wird jeder Beitrag mit mindestens einem Bild illustriert. Die Bilder unterstützen die Wissensvermittlung und machen das Lesen weniger anstrengend. Nun sind alle Beiträge mit Bildern ausgestattet. Es war nicht immer einfach, ein passendes Bild zum Beitrag zu finden, manchmal war auch etwas Improvisation nötig …

Mithilfe der abgeschlossenen Bebilderung konnte eine neue Vorschau-Struktur eingeführt werden, die beim Suchen und Stöbern nützlich ist. Außerdem ist mithilfe der neuen Übersichtsseiten auch der Navigationsbereich für Smartphones übersichtlicher geworden:

https://www.still-lexikon.de/der-stillbeginn/

https://www.still-lexikon.de/alltag-mit-dem-gestillten-baby/

https://www.still-lexikon.de/haeufige-stillprobleme/

https://www.still-lexikon.de/stillen-bei-erkrankungen/

https://www.still-lexikon.de/gesundheit-von-mutter-und-kind/

https://www.still-lexikon.de/beikost-und-abstillen/

https://www.still-lexikon.de/stillhindernisse/

 

Schreibe einen Kommentar